Gesamtevaluation der Seminare 2014

Hand putting check mark with green marker on customer service evaluation form.Im Jahr 2014 haben wir die folgenden moderierten Online-Seminare durchgeführt und von den Teilnehmenden anonym evaluieren lassen:

Die Ergebnisse haben wir für Sie zusammengefasst und hier veröffentlicht: zu den Evaluationsergebnissen.
Ganz besonders hat uns diese Rückmeldung gefreut, denn Flexibilität und Interaktivität sind zwei der zentralen Punkte, die uns am Herzen liegen:

„Diese Art der Fortbildung ist total klasse. Man kann die Aufgaben neben allem anderen erledigen, ohne festen Terminen hinterher zu laufen, und ein so reger Austausch ist auf keiner anderen Fortbildung, die man besucht, möglich.“

Besten Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, uns ihre Einschätzung weiterzugeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.